Weihnachtskonzerte 2018

 Weihnachtskonzert 2018 Plakat5

Sonntag 09. Dezember 2018   18:00 Uhr Kirche Dasswang

Sonntag 16. Dezember 2018   18:00 Uhr Kirche Beratzhausen

Dienstag 18. Dezember 2018   18:00 Uhr St. Andreas Kirche Parsberg

Es weihnachtet beim Symphonischen Blasorchester Parsberg!

Unsere beiden sehr erfolgreichen Herbstkonzerte sind kaum vorbei, da bereiten wir uns schon wieder auf unsere nächsten Konzerte vor.

Gemeinsam mit unserem Dirigenten Matthias Zippel proben wir schon fleißig für die Weihnachtskonzerte Stücke von Wolfgang Amadeus Mozart und Robert Schumann aber auch Außergewöhnliches wie „A Cowboy Christmas“. Viel Freude werden sie als Zuhörer auch an dem bekannten Stück „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ haben!

Der Eintritt ist frei, Spenden gerne gesehen. Die Hälfte kommt den Pfarreien zugute, in denen wir spielen. Die andere Hälfte hilft uns bei der Jugendarbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie in Weihnachts-Stimmung zu bringen!