Herbstkonzert Neumarkt

 Banner Oscarnacht neu

 17. November 2018   20:00 Uhr

    Reitstadel Neumarkt

 

The Oscar goes to ………

Symphonisches Blasorchester Parsberg bereitet außergewöhnliche Konzerte vor

Für ihre diesjährigen Herbstkonzerte scheuen die Mitglieder des SBOP keine Mühen, um ihren Gästen einen besonderen Abend zu bieten. Die Zuhörer können in Kinoatmosphäre, mit Popcorn in der Hand, den oscarreifen Filmmelodien lauschen! Jedem Stück, das der musikalische Leiter Matthias Zippel ausgewählt hat, wurde ein Oscar verliehen oder war in einem oscarprämierten Film zu hören. So zum Beispiel die bekannte Musik aus den Star Wars Filmen, aus Titanic oder dem großen Gewinner des Jahres 2017 mit 6 Oscars: LaLaLand!

Ein Höhepunkt des Abends wird sicher auch die Sängerin Sonja Spangler aus Parsberg sein, wenn sie unter anderem die beliebten Melodien aus Disney´s „Die Eiskönigin“ erklingen lässt.

Auch das Nachwuchsorchester wird in Parsberg mit 4 Stücken, wie zum Beispiel „Der mit dem Wolf tanzt“ (7 Oscars), den Abend musikalisch mitgestalten.

Haben Sie uns in Parsberg verpasst? Dann haben sie am 17. November die Gelegenheit unsere Oscar Nacht in Neumarkt im Reitstadel zu besuchen. Einlass ist jeweils um 19.00, Beginn um 20.00 Uhr.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen in Parsberg und Neumarkt oder online unter www.okticket.de.

Seien sie also dabei, wenn das Symphonische Blasorchester Parsberg den roten Teppich für sie ausrollt und genießen sie den Abend, mit etwas Glück, auch mit einem Glas Champagner aus der Champagner-Verlosung!